Zauberkind
Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost



REFRESH // Dsgr

bass! wir brauchen bass!

die woche war ganz schoen stressig ab0r etzt komm ich endlich mal wied0r zum bloggn :> jau was gibds neues. die sache mit caruso hat sich glaub endgueltig ausgespielt. er beachtet mich weder beim essen noch ebi den therapien noch sonst wo. ab0r wenn er meind dann soll er das machn. ich lauf ihm sicherlich nichd hinterher. dafuer hab ich viel zeit mit elli verbracht :> soh ne suesze jau. warn was trinken hatten ne menge spasz beim shaken in der minibar &&' cafe trinken warn wir etzt auch schon n paar mal :x sh0ppn hat bis etzt ab0r noch nichd wirklich geklappt weil wir samstags immer hier sein muessn. beziehungsweise nichd nur samstads sondern auch donnerstags wo wir bis etzt eigentlich imm0r frei hattn. sonst laeufts eigentlich sehr gut. sie meinen ich mach ne menge fortschritte &&' kann auch bald wied0r raus. &&' dann wird erstmal wied0r fett gez0ckt mit den maedels. shmu isd wied0r da &&' lisz &&' elli wird natuerlich auch nichd aus der welt sein. vorhin warn wir kurz im mueller. so toggo. was es da nichd alles gibt. voll begeistert. ich lieb jau sowieso drogerielaeden wien dm &&' schreibwarenlaeden &&' kruschdlaeden einfach &&' da isd der mueller grad recht. njau hab mir n haarband neue wimperntusche eis &&' son lustigen kulli gekauft. die betonung liegt auf lustig elli weisz wieso :> jau danach noch pizza gegessen &&' eigentlich wollten wir nochn bisschen schlaendern gehn aber das ging irwie nichd weil man uns gesagt hat dass wir wied0r zurueck muessn jaujaujau. etzt gehds noch bisschn in den aufenthaltsraum gammeln &&' morgen dann abends in die stadt. abends. super. wied0r keine laeden offen ab0r wenigstens bisschen abdancen &&' mal wied0r unter andere leute kommn &&' an andere dinge denken. shmu? i love u.
18.1.08 15:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*heldin?! / Website (18.1.08 20:51)
endlich bloggste mal wieder.
alt'n ich hab' grad so ne langweile.
aber was will man mach'n. muss
gleich meinen dad vom flughaf'n
abhol'n & dann gibt's neue chucks.
voll toll. (:

mit caruso is' nu' endgültig aus?
aber hej ich mein, wenn er sich
so shice verhält, dann brauchste
das auch nich' aufrecht erhalt'n.
haste versucht mit ihm zu red'n?
wie schlecht. sowas hass ich.
ignorier'n is' so kindisch. & du weißt
wirklich nich' woran's liegt?

ich freu' mich so, wenn du wieder
da bis'. ich sag ja; alles doof ohne
dich. & dann is' auch noch mein
tollster heut' nich' da. mh'nja. was
will man mach'n.

ich lieb' dich sehr. ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de